Startseite > Allgemein > Theater „Ein ganz normales Leben“
Ausschnitt

Das Leben. Die wohl abenteuerlichste und aufregendste, die traurigste und zugleich fröhlichste, die absurdeste, aber auch lustigste Reise, die wir jemals antreten dürfen. Kaum der sorglosen, behüteten Kindheit entwachsen, müssen wir unsere Identität und unseren Platz in der Gesellschaft finden, Verantwortung für uns selbst und für andere übernehmen, einer Vielzahl von Rollen und Erwartungen gerecht werden. Ständig begegnen wir neuen Menschen, lernen neue Orte kennen, müssen uns immer wieder neu finden und orientieren, werden geprägt und prägen andere. Wie schön es doch dann wäre, am Ende sagen zu können: Ja, ich habe mein Leben gelebt, mit allem, was dazu gehört und ich bereue keinen Moment davon. Ich habe mein Selbst nie verloren, auch wenn es manchmal geschlafen hat. Es ist immer wieder neu erwacht.
Ich hatte ein ganz normales Leben. Eben.

Unter dem Titel „Ein ganz normales Leben“ lädt die Theatergruppe TINK zu ihren Aufführungen ein. In diesem Jahr sogar ein kleines Jubiläum, denn die Gruppe TINK gibt es nun bereits seit 5 Jahren. Die Spieler mit und ohne Behinderung haben sich unter der Leitung von Dorothea Strauss auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Aufführungstermine:
Freitag 28. Juni 2019 und Samstag 29. Juni 2019
Freitag 05. Juli 2019 und Samstag 06. Juli 2019
Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, die Bewirtung startet schon ab 19.00 Uhr.
Der Theaterstadel befindet sich am Feldweg 6 in Bolheim/Herbrechtingen.

Besondere Highlights sind in diesem Jahr:
Sonntag, 30. Juni 2019: ev. Gottesdienst im Theaterstadel
Samstag, 06. Juli 2019: Disco nach der Aufführung

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*