Startseite > Allgemein > Spendenaktion: Ein Außenspielgerät für unsere Freizeitkinder
logo-project

spielplatz

 

 

 

 

 

Das Außenspielgerät im Garten unseres Freizeithauses beim Verein für therapeutisches Reiten Bolheim e.V. ist in die Jahre gekommen und entspricht auch nicht mehr den sicherheitstechnischen Anforderungen.
Nachdem an unseren Freizeiten Kinder mit unterschiedlichen Behinderungsgraden teilnehmen, war dieses Spielgerät immer Teil unserer Freizeitgestaltung und wurde gerne genutzt.
Eine Neubeschaffung ist dringend notwendig. Eine Spielwiese ohne benutzbare Spielgeräte ist kein gutes Angebot. Vor allem, weil es auch in der näheren Umgebung keinen geeigneten öffentlichen Spielplatz gibt.

Spenden können Sie ganz einfach hier über das Spendenportal der Heidenheimer Zeitung.

<iframe frameborder=“0″ marginheight=“0″ marginwidth=“0″ src=“https://www.betterplace-widget.org/projects/36344?l=de&client=heidenheim“ width=“100%“ height=“320″ style=“border: 0; padding:0; margin:0;“>Informieren und spenden: <a href=’http://www.unsere-hilfe-zaehlt.de/projects/36344′ target=’_blank‘>„Ein Außenspielgerät für unsere Freizeitkinder“</a> auf betterplace.org öffnen.</iframe>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*