Startseite > Allgemein > Spende vom Motorradclub Nattheim
motorrad

Erlös vom 7. Nattheimer Motorradfrühling

Am 18. Juni 2013 nahm der Verein für therapeutisches Reiten Bolheim e.V., vertreten durch   den ersten Vorsitzenden Herrn Diem und der Geschäftsführerin Frau Fetzer, eine Spende in Höhe von 1.555 Euro entgegen. Am 14. April fand nun schon zum 7. Mal der Nattheimer Motorradfrühling statt. Durch zahlreiche Besucherspenden, dem Opfergeld vom Motorradgottesdienst und dem Verkauf von Ansteckbuttons ist eine beachtliche Summe zustande gekommen. Aufgerundet wurde diese noch durch eine Spende von Herrn Bereska, dem Bürgermeister von Nattheim und Schirmherrn des Motorradfrühlings. Herr Thomas Diem bedankte sich recht herzlich für diese großzügige Spende. Überreicht wurde diese vor dem Vereinsheim des Motorradclubs in Nattheim.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und wünschen den Clubmitgliedern eine tolle Motorradsaison!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*