Startseite > Allgemein > Spende vom Best Western Premier Schlosshotel Park Consul in Heidenheim
spende

 „Guter Bär“ sammelt Sepnden für den VTR

200 Best Western Hotels in Deutschland setzen auf eine neue Charity-Aktion:

Mit den „guten Bären“ sammeln sie mit ihren Gästen Spenden für lokale Hilfsprojekte.
Auch im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul in Heidenheim konnten Gäste die Teddybären kaufen. Von jedem verkauften Bären spendete das Hotel fünf Euro an den Verein für therapeutisches Reiten Bolheim. Michael Mönch, Geschäftsleiter des Hotels, zeigte sich besonders erfreut: „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unseren Gästen einen sozialen Beitrag zu leisten.“ Die Hotelgäste haben insgesamt 30 Bären gekauft, sodass dem Verein nun eine Spende von 150,00 Euro übergeben werden konnte.

Wir freuen uns sehr über dieses gelungene Projekt und bedanken uns recht herzlich beim Best Western Hotel und ihren Hotelgästen.

Das war „BÄRENSTARK“!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*