Startseite > Allgemein > Sommer- und Miteinanderfest wieder ein voller Erfolg
20150913_125931

Unser diesjähriges Sommer- und Miteinanderfest wurde wieder ein voller Erfolg. Zur Mittagszeit strömten schon viele Besucher zu unserem Fest. Leckere Speisen und stimmungsvolle Musik von den Korni´s trugen zur guten Atmosphäre bei. Für Groß und Klein war unsere Tombola das besondere Highlight. Tolle Preise warteten auf ihre Gewinner! Gegen Nachmittag gab es dann eine Vorführung der Reittherapie und für die kleinen Gäste das Ponyreiten.

Ganz besonders möchten wir uns bei Allen bedanken, die es erst möglich machen, so ein Fest auf die Beine zu stellen.

Hier sollen alle Ehrenamtlichen, Mitglieder, Mitarbeiter und die vielen Firmen genannt werden, die uns mit tollen Spenden für unsere Tombola versorgen! Ohne diese Großzügigkeit könnte die Tombola nicht bestehen. Alle Einnahmen des Festes kommen selbstverständlich der Vereinsarbeit zu Gute.

HERZLICHEN DANK!

Einige Impressionen zum Fest finden Sie in unserer Galerie.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*