Startseite > Allgemein > Herzenssache Projekt: Mit dem Bus zur Reittherapie
Zwei Jungen auf einem Pferd

Auch der VTR ist mit einem Projekt bei der Herzenssache des SWR vertreten.
Es geht um die Anschaffung eines neues Fahrzeuges, damit wir einen Fahrdienst errichten können, um noch mehr Kindern die Reittherapie zu ermöglichen.
Für noch mehr Infos zu diesem Projekt klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

https://www.swr.de/herzenssache/projekte/bolheim-mit-dem-bus-zur-reittherapie-tierisch-gute-freunde/-/id=3025730/did=22486668/nid=3025730/wwhwjz/index.html

Ein Kommentar, RSS

  • Esther Koch

    schrieb:
    26. April 2022 um 12:17

    Ein tolles Projekt – mein Kind freute sich damals sehr über den Fahrdienst zur Reittherapie. Ohne das Projekt bei der Herzenssache des SWR wäre die Therapie nicht möglich gewesen. Danke.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*