Startseite > Allgemein > Abschied von unserem Therapeuten Peter Veit

veitEnde März wird unser Therapeut Peter Veit seine langjährige Arbeit beim VTR beenden. Herr Veit war 27 Jahre bei uns tätig und hat die Therapien heilpädagogisches Reiten am Montagnachmittag übernommen. Bis zu seinem Ausscheiden empfing er die Lebenshilfe Mitarbeiter aus der Wohnheimgruppe mit besonderer Fürsorge. So wurde er zu einem festen Bestandteil der Lebenshilfe-Gruppe in deren  Freizeitausgleich. Diese Gruppe ist ihm besonders ans Herz gewachsen.  Hervorzuheben ist sein liebenswürdiger, einfühlsamer  Umgang mit Mensch  und Pferd. Seine fachlichen Kenntnisse wurden von Mitarbeitern und allen anderen Montagsklienten gleichermaßen geschätzt.
Wir bedanken uns sehr für die wertvolle Zeit und sein Engagement im Verein und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*