Startseite > Allgemein > 2.500 Euro Spende vom Golfclub Hochstatt-Härtsfeld-Ries
1658733651-1216728_1280x1024

Der Verein für therapeutisches Reiten in Bolheim freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 2.500 €. Das Geld kam durch das Startgeld und den Erwerb zusätzlicher Lose für die Tombola bei der expert Golf Trophy im Golf-Club Hochstatt zusammen.

Frau Fetzer und Thomas Hierholz nahmen den Scheck von Christina Danne, Geschäftsführende Gesellschafterin elektroland Heidenheim, und Vizepräsident Roland Erhardt entgegen.

Die expert Golf Trophy wurde dieses Jahr zum 5. Mal im GC Hochstatt von den expert-Märkten Müller aus Nördlingen, Schlagenhauf aus Aalen und Ellwangen sowie elektroland Heidenheim ausgetragen. Die Turnierserie wird in ganz Deutschland ausgetragen und die Sieger qualifizieren sich für ein Finalturnier, ausgetragen im Golf-Club Weimarer Land.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*