Startseite > Allgemein > Der VTR bei der Radio 7 Vereinsmeisterschaft

 

Große Chance für den VTR: 7.777 Euro standen zum Gewinn durch die Teilnahme an der Radio 7 Vereinsmeisterschaft. In der direkten Challenge zwischen dem VTR und dem SV Blönried ging es darum, wer in 90 Minuten die meisten Schälchen Pommes zusammenbekam. Es wurden sämtliche Helfer, Bekannte, Ortsansässige und Vereinsmitglieder aktiviert. Jeder versuchte unermüdlich in den 90 Minuten so viele Pommes wie möglich zu frittieren oder zu besorgen. Schlussendlich war es ein knappes Rennen, doch der VTR konnte die Challenge für sich gewinnen! Ohne die Unterstützung von zahlreichen Helfern wäre dies nicht möglich gewesen! Viele davon mussten sogar in den Geldbeutel greifen, um die Pommes zu beschaffen! Für uns absolut unglaublich!

Leider haben wir die 2. Challenge am Abend nicht für uns gewinnen können, sodass wir keinen Gewinn absahnen konnten.
Die übrigen Pommes wurden an den ortsansässigen Bauern überlassen, der seine Schweine damit füttern konnte. Die noch verschlossenen Packungen wurden dann am nächsten Tag an Flüchtlinge verteilt, die diese dankbar angenommen haben.

Ein MEGA Dankeschön, an Alle, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben! Wenn wir dabei etwas mitnehmen konnten, war es folgendes: ZUSAMMEN schaffen wir alles!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*